Impressum
Der Blick zurück…

Nicht vernachlässigen möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit - schließlich würde es die Steuerberatung Harms ohne diese sicherlich nicht geben.

Mein Großvater, der „Helfer in Steuersachen" Herr Hans Harms, gründete die Kanzlei im Jahr 1925 in Jever. Mit dem Einstieg meines Vaters, Herrn Steuerberater Dietert Harms, als Sozius im Jahr 1962 legte man den Grundstein für eine erfolgreich geführte Kanzlei. Die alleinige Übernahme der elterlichen Kanzlei durch meinen Vater erfolgte im Jahr 1975. In diesem Jahr konnte zudem, da die Mandantenzahl und damit einhergehend auch die Zahl der Mitarbeiter wuchs, der Umzug in das neue Bürogebäude - unserem jetzigen Standort - in Jever, Hermannstr. 12a gefeiert werden.

Ich bin seit Mai 1994 in der Kanzlei – zuerst als Diplom-Kaufmann und mit Bestehen meiner Prüfung im Jahr 1999 als Steuerberater. Bis Ende 2006 führten mein Vater und ich gemeinsam die Geschicke der Kanzlei als Sozietät. Ab dem 01.01.2007 habe ich die alleinige Leitung übernommen.

Dipl. Kaufmann
Burkhard Harms
Steuerberater

Hermannstr. 12a
26441 Jever
Telefon 04461/9309-0
Telefax 04461/9309-99

info@steuerberater-harms.de